Szene

Chelsea Handler: "Pitt hat Geisteskranke geheiratet"

Heute Redaktion
Teilen

US-Komikerin Chelsea Handler ist nicht nur eine sehr enge Freundin von Schauspielerin Jennifer Aniston (47) sondern auch noch bekannt dafür, dass sie ihre Meinung gerne öffentlich äußert und oftmals verbal entgleist. Kein Wunder also, dass die 41-Jährige in ihrer Show "Chelsea" auch die anstehende Scheidung von Brangelina kommentierte.

US-Komikerin Chelsea Handler ist nicht nur eine sehr enge Freundin von Schauspielerin (47) sondern auch noch bekannt dafür, dass sie ihre Meinung gerne öffentlich äußert und oftmals verbal entgleist. Kein Wunder also, dass die 41-Jährige in ihrer Show "Chelsea" auch die anstehende Scheidung von Brangelina kommentierte. 

" und Angelina haben immer gesagt, sie würden nicht heiraten, ehe es nicht allen erlaubt sei", sagte US-Komikerin Chelsea Handler in ihrer Show und lästerte weiter: "Und ich habe immer gesagt, ich würde nicht heiraten, bis sie sich scheiden lassen. Also, ich akzeptiere nun offiziell Angebote."

Doch die 41-Jährige nahm weiterhin kein Blatt vor den Mund: "Es gibt Gerüchte, dass ein Teil des Problems darin bestanden habe, dass Brad angeblich getrunken und zu viel Gras geraucht habe. Ich frage mich da eher, warum er sich selbst betäubt hat? Es wäre intelligenter gewesen, wenn er die letzen zwölf Jahre mit (45) am Comer See verbracht hätte, anstatt mit 85 Kindern, die 15 unterschiedliche Sprachen sprechen, in einem Haus einzusperren."

Anschließend wird Handler deutlicher und begann über Schauspielerin  zu lästern. "Ach ja und weil er eine verdammte Geisteskranke geheiratet hat."

Chelsea Handler hat scheinbar Mitleid mit dem Ex-Mann ihrer besten Freundin Jennifer Aniston. Bereits in der Vergangenheit machte die Komikerin keine Hehl daraus, dass sie nicht ausstehen könne. Somit ist klar, auf welcher Seite der Star-Comedian bei der Scheidung von Brangelina steht.