Szene

Chelsy Davy über Beziehung mit Prinzen: "Es war furc...

Heute Redaktion
Teilen

Sechs Jahre lang war Chelsy Davy (30) mit Prinz Harry (31) liiert, 2010 trennten sich die beiden. Nun spricht die Ex des Prinzen über die Beziehung und sagt: "Es war furchtbar."

Sechs Jahre lang war Chelsy Davy (30) mit (31) liiert, 2010 trennten sich die beiden. Nun spricht die Ex des Prinzen über die Beziehung und sagt: "Es war furchtbar."

Zwischen 2004 und 2010 und standen im Rampenlicht, wie kaum ein anderes Promi-Pärchen. Schlussendlich trennten sich die beiden, weil Chelsy mit dem Druck, ständig in der Öffentlichkeit zu stehen, nicht mehr klar gekommen ist, sie wollte einfach ein "normales Leben" führen. "Ich wollte ein normales Mädchen sein und es war fürchterlich", sagt die 30-Jährige gegenüber der "The Times".

Davy stellt aber auch klar, dass ihre negativen Erinnerungen an die Beziehung mit dem Prinzen nicht von Harry selbst rühren, sondern vor allem an der Presse: "Es war hundertprozentig verrückt, beängstigend und unangenehm. Für mich war das sehr schwer. Ich konnte damit nicht umgehen", gesteht sie.

Nach dem Beziehungsende ist Chelsy Davy nach Simbabwe, in ihre Heimat, zurückgekehrt. "Jetzt ist alles ruhig, das ist super", erzählt die Blondine. 

So ganz ohne Medienrummel dürfte es der 30-Jährigen dann aber doch zu ruhig sein, denn immerhin hat sie gerade ihre eigene Schmuck-Linie auf den Markt gebracht und will diese natürlich ordentlich bewerben.