Szene

Cher (73) feiert Stadthallen-Comeback

Mit ihrer "Here We Go Again"-Tour kommt sie nun wieder zu uns. Im Gepäck sind Hits aus gleich sechs Jahrzehnten.

Heute Redaktion
Teilen

Nur zur Aufklärung: Cher befindet sich nicht gerade auf ihrer Abschiedstour. Denn die hat sie ja bereits vor 15

Jahren, als sie 58 Jahre alt war, in die Wr. Stadthalle geführt.

Unglaubliche Comeback-Show

Jetzt ist sie 73 und feiert heute (7.10., 19.30 Uhr) ihr Comeback. Das fortgeschrittene Alter merkt man der Grammy-, Emmy- und Oscar-Preisträgerin weder stimmlich noch – dank etlichen OPs – körperlich an.

Während der knapp zweistündigen Show wechselt Cher gleich viermal das Outfit und streift ganz nach dem Motto "If I Could Turn Back Time" durch ihre eigene Chartgeschichte samt einigen ABBA-Covers. Es gibt noch wenige Restkarten.

Picture
;