Szene

Cher arbeitet an einem Abba-Cover-Album

Ihr Auftritt in "Mamma Mia 2" hat Sängerin Cher so gut gefallen, dass sie nun ein eigenes Album mit Abba-Songs herausbringen will.

Heute Redaktion
Teilen
1/9
Gehe zur Galerie
    Cher
    Cher
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Am Donnerstag, den 19. Juli startet die Fortsetzung der Musical-Verfilmung "Mamma Mia" in den heimischen Kinos. Mit dabei ist auch Superstar Cher, die in dem Kino-Streifen als Donnas Großmutter zu sehen ist.

    "Nach meinem Auftritt ('Fernando') in 'Mamma Mia 2' dachte ich mir, es würde mir sicher großen Spaß ein eigenes Album mit Abba-Songs aufzunehmen", erzählt Superstar Cher in der Show "Today".

    "Und das hab ich jetzt auch getan", verrät sie. Cher betont dabei, dass diese Platte "nicht das ist, woran man denkt", wenn man an Abba denkt". Wann das Album erscheint, steht noch nicht fest.

    (red)

    Mehr zum Thema