Szene

Cher gibt stimmgewaltiges Comeback

Heute Redaktion
Teilen

Kaum zu glauben, aber Chers letzter Hit "Believe", der das Auto-Tuning der Stimme in der Musikbranche salonfähig machte, hat schon vierzehn Jahre auf dem Buckel. Die mittlerweile 67-jährige Sängerin will es allerdings noch einmal wissen und kündigt nun mit der Single "Woman's World" ihr Anfang Oktober erscheinendes Album "Closer To The Truth" an.

Kaum zu glauben, aber Chers letzter Hit "Believe", der das Auto-Tuning der Stimme in der Musikbranche salonfähig machte, hat schon vierzehn Jahre auf dem Buckel. Die mittlerweile 67-jährige Sängerin will es allerdings noch einmal wissen und kündigt nun mit der Single "Woman's World" ihr Anfang Oktober erscheinendes Album "Closer To The Truth" an.

Der Song, bei dem Star-Producer Paul Oakenfold seine Finger an den Reglern hatte, handelt von den Problemen, mit denen Frauen noch immer in einer männerdominierten Welt konfrontiert sind und wie man damit fertig wird. Ob dazu auch diverse korrigierende Schönheits-OPs gehören, weiß man nicht. Denn die Sängerin schaut für ihre 67 Jahre noch relativ knackig aus und ihr Faible für Chirurgenstahl und Botox-Spritze ist schon lange ein offenes Geheimnis.

Musikalisch schließt Cher im Jahr 2013 dort an, wo sie vor mehtr ale einer Dekade aufgehört hat."Woman's World" erinnert stilistisch an "Believe" und "Strong Enough". ein Charterfolg ist damit quasi vorprogammiert.

;