Wegen Drogensucht

Cher in Sorge! Sie will die Vormundschaft für Sohn (47)

Weltstar Cher will die Notbremse ziehen. Weil ihr Sohn Elijah sein Leben nicht mehr in den Griff bekommt, möchte sie seine Vormundschaft übernehmen.

Heute Entertainment
Cher in Sorge! Sie will die Vormundschaft für Sohn (47)
Sängerin Cher ist in großer Sorge! Ihr Sohn Elijah bekommt sein Leben nicht in den Griff.
IMAGO/PanoramiC

Sängerin Cher muss dabei zu sehen, wie das Leben ihres eigenen Sohns den Bach hinuntergeht. Ein Zustand, der die 77-Jährige jetzt angeblich zu einem drastischen Schritt bewogen hat. Der Weltstar soll versuchen die Vormundschaft für ihren Sohn Elijah (47), der ein Drogenproblem haben soll, erwirken wollen.

Schon vor einigen Monaten wurde bekannt, dass Cher Männer beauftragt haben soll, die ihren Sohn in eine Reha-Klinik bringen sollten. Immer wieder betonte der Popstar, sie tue das alles nur, um ihren Sohn vor sich selbst zu schützen.

Cher – ihr Leben in Bildern:

1/9
Gehe zur Galerie
    Cher
    Cher
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Rechtliche Schritte

    Cher soll bereits beim Los Angeles Superior Court einen Antrag auf die Vormundschaft eingereicht haben. Radar Online liegen Gerichtsdokumente dazu vor. Darin erklärt Cher: "Elijah ist prinzipiell nicht in der Lage, seine finanziellen Mittel selbst zu verwalten, da er unter schweren psychischen Problemen und Drogenmissbrauch leidet."

    Er leidet unter scheren psychischen Problemen und Drogenmissbrauch
    Cher
    Radar Online

    Angeblich finanziert sich Elijah seine Drogen mit dem Geld aus einem Treuhandfond seines Vater. Er würde sein Leben buchstäblich verpulvern und Cher habe zwar mehrfach versucht ihm zu helfen, doch alle Versuche seien am Ende gescheitert.

    Cher soll Grund für Ehe-Aus sein

    Auf der anderen Seite gibt die Ehefrau von Elijah vor Gericht an, dass die Einmischung von Cher in das Leben ihres Mannes, der wahre Grund für ihre Ehe-Probleme und die folgende Trennung gewesen sein sollen. Die Ehe des Sängers soll Cher schon lange ein Dorn im Auge gewesen sein, meint Elijahs Noch-Ehefrau Marieangela. Cher würde ihren eigenen Sohn kontrollieren. 

    VIP-Bilder der Woche:

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.
      Mehr zum Thema