Szene

Chester Bennington in Los Angeles beigesetzt

"Linkin Park"-Sänger Chester Bennington wurde am 20. Juli in einem Hotelzimmer erhängt aufgefunden.

Heute Redaktion
Teilen

"Linkin Park"-Sänger Chester Bennington wurde laut US-Medien in der Nähe von Los Angeles beigesetzt. Der Musiker hat am 20. Juli im Alter von 41 Jahren Selbstmord begangen.

Am Samstag (29. Juli) fand die Trauerfeier statt in einem Botanischen Garten statt. Hunderte Familienmitglieder, Musikerkollegen und Freunde waren mit dabei. Außerdem gab es zwei Bühnen, auf der Reden gehalten und Live-Musik gespielt wurde. Seine Fans durften an der Trauerfeier nicht teilnehmen.

Austin Carlile, der ehemalige Sänger der Band "Band Of Mice and Men", hat auf Instagram ein Foto gepostet. Dazu schrieb er: "Der Gottesdienst heute war wunderschön. Danke Linkin Park. Danke Chester. Für alles." Auch in Leipzig nahmen Fans Abschied von dem verstorbenen Musiker.

(red)