Chewbacca (Peter Mayhew) postet Star Wars Skript

Peter Mayhew, als Chewbacca aka Chewie aus den Star Wars Filmen bekannt, postet "Krieg der Sterne"-Drehbuchseiten mit bislang unbekannten Szenen auf Twitter.

In der "Krieg der Sterne"-Originaltrilogie sowie in .
 


Starting today I'll post a few pages from my original
— Peter Mayhew (@TheWookieeRoars)

Nicht wundern: Das Drehbuch trug damals noch den Titel: "The Adventures of Luke Starkiller as taken from the Journal of the Whills". Bei "Luke Starkiller" handelt es sich um den ursprünglichen Namen von Luke Skywalker (Mark Hamill), den schließlich noch änderte.

Im ersten seiner regelmäßigen Skript-Posts teasert Peter Mayhew außerdem eine "große Ankündigung". Diese könnte Chewies Beteiligung an oder Besetzung in den kommenden beiden "Star Wars"-Episoden betreffen. Noch ist unklar, ob Mayhew erneut in das pelzige Kostüm des berühmten Wookiees schlüpfen wird.

 


— Peter Mayhew (@TheWookieeRoars)

Drehbuchseiten von "Eine neue Hoffnung" via Twitter mit den "Krieg der Sterne"-Fans zu teilen wird die Popularität des Chewbacca-Darstellers jedenfalls nicht schmälern. Insbsondere, da besagte Seiten viele Szenen enthalten, die es nicht in den fertigen Film schafften und dadurch einen Einblick in bislang unbekanntes "Star Wars"-Territorium gewähren.



— Peter Mayhew (@TheWookieeRoars)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen