People

Cheyenne Ochsenknecht (20) ist schwanger

Große Überraschung im Hause Ochsenknecht: Die 20-jährige Cheyenne erwartet ihr erstes Kind. 

Heute Redaktion
Teilen
Cheyenne Ochsenknecht wird zum ersten Mal Mutter.
Cheyenne Ochsenknecht wird zum ersten Mal Mutter.
imago images

Cheyenne Ochsenknecht (20) erwartet ihr erstes Kind! Nach anderthalb Jahren Beziehung war sie nach Graz, in die Heimat ihres Freundes Nino, gezogen. Jetzt erwarten die beiden ein Baby, das Anfang des nächsten Jahres auf die Welt kommen soll.

Cheyenne ist im sechsten Monat schwanger

Auf Anfrage von "Bild am Sonntag" bestätigte Ochsenknecht: "Ja es stimmt." Nur das Geschlecht und Geburtstermin will sie noch nicht verraten: "Ich bin bereits im sechsten Monat, es ist ein absolutes Wunschkind. Ihre Eltern, Natascha und Uwe Ochsenknecht, bekamen beide einen Test mit Strampler geschenkt: "Beide freuten sich sehr und hatten Tränen in den Augen." 

Eigentlich wollte Cheyenne das Geheimnis für sich behalten. Doch die "Bild"-Zeitung hatte Cheyenne mit Babybauch gesichtet. Die 20-Jährige ist das jüngste der drei gemeinsamen Kinder von Uwe und Natascha Ochsenknecht. 

VIP-Bild des Tages

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram