Cheyenne Ochsenknecht (20) ist schwanger

Cheyenne Ochsenknecht wird zum ersten Mal Mutter.
Cheyenne Ochsenknecht wird zum ersten Mal Mutter.imago images
Große Überraschung im Hause Ochsenknecht: Die 20-jährige Cheyenne erwartet ihr erstes Kind. 

Cheyenne Ochsenknecht (20) erwartet ihr erstes Kind! Nach anderthalb Jahren Beziehung war sie nach Graz, in die Heimat ihres Freundes Nino, gezogen. Jetzt erwarten die beiden ein Baby, das Anfang des nächsten Jahres auf die Welt kommen soll.

Cheyenne ist im sechsten Monat schwanger

Auf Anfrage von "Bild am Sonntag" bestätigte Ochsenknecht: "Ja es stimmt." Nur das Geschlecht und Geburtstermin will sie noch nicht verraten: "Ich bin bereits im sechsten Monat, es ist ein absolutes Wunschkind. Ihre Eltern, Natascha und Uwe Ochsenknecht, bekamen beide einen Test mit Strampler geschenkt: "Beide freuten sich sehr und hatten Tränen in den Augen." 

Eigentlich wollte Cheyenne das Geheimnis für sich behalten. Doch die "Bild"-Zeitung hatte Cheyenne mit Babybauch gesichtet. Die 20-Jährige ist das jüngste der drei gemeinsamen Kinder von Uwe und Natascha Ochsenknecht. 

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Natascha OchsenknechtBaby

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen