Szene

Cheyenne Ochsenknecht datet Profi-Fußballer

Heute Redaktion
Teilen

Wie die Mutter so die Tochter: Der jüngste Spross des Ochsenknecht-Clans eifert brav ihrer Mama nach, denn die 16-Jährige ist seit kurzem mit dem Bayern Leverkusen Kicker Jean Ghafourian zusammen.

Wie die Mutter so die Tochter: Der jüngste Spross des Ochsenknecht-Clans eifert brav ihrer Mama nach, denn die 16-Jährige ist seit kurzem mit dem Bayern Leverkusen Kicker Jean Ghafourian (18) zusammen. 
 Cheyenne Ochsenknecht  hat sich einen Fußballer angelacht. Wie ihre Mama Natascha, liiert mit Umut Kekilli, ist jetzt auch die 16-Jährige eine Spielerfrau.

Stolz postete das Model Turtelfotos mit ihrem Freund Jean Ghafourian auf Instagram. Der 18-jährige ist Profikicker bei der U19-Mannschaft von Bayern 04 Leverkusen und ein aufstrebendes Talent.



 


Ein von chaya ochsenknecht ? (@cheyennesavannah) gepostetes Foto am 8. Jul 2016 um 8:04 Uhr




Mama Natascha scheint über die Wahl ihrer Tochter ziemlich happy zu sein. In einem RTL Interview verriet sie jetzt: "Meine Kinder bringen wirklich super Leute nach Hause, da konnte ich mich bisher nie beschweren."

Auch die Brüder von Cheyenne,  haben den neuen Lover der 16-Jährigen schon kritisch beäugt: "Wir haben ihn an ihrem Geburtstag kennengelernt, aber die Prüfung kommt noch", erklärte Jimi Blue, während sein Bruder Wilson Gonzalez ergänzte: "Wir machen erst mal einen Männertrip und dann finden wir alles heraus."

 



 


Ein von Jean Ghafourian JG14 (@jean14ghafourian) gepostetes Foto am 11. Jul 2016 um 10:54 Uhr


 

;