People

Lippen-OP? Cheyenne Ochsenknecht spricht Klartext

Seit Jahren streitet Cheyenne die Gerüchte, dass ihre Lippen aufgespritzt seien, ab. Nun gesteht der jüngste Ochsenknecht-Spross in TV.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Cheyenne Ochsenknecht lüftet ein Geheimnis.
Cheyenne Ochsenknecht lüftet ein Geheimnis.
imago images

Schon länger wird über den voluminösen Kussmund der Tochter von Uwe Ochsenknecht (66) spekuliert. In der Reality-Show "Diese Ochsenknechts" auf Sky beendet die 21-Jährige nun die Redereien und gesteht: "Ja, ich wollte einfach jetzt dazu stehen. Ich hatte keine Lust mehr, zu lügen." 

Aber das war noch nicht alles! Nach jahrelangem Dementieren geht sie jetzt noch einen Schritt weiter und lässt sich von einer Kamera beim Schönheitschirurgen begleiten. Ein klarer Sinneswandel von der Deutschen, denn sonst hatte sie immer sehr interessante Ausreden parat: "Es tut mir leid, wenn man krank ist und Antibiotikum nehmen muss, dass die Lippen oder mein Gesicht anschwellen." 

1/7
Gehe zur Galerie
    Cheyenne Ochsenknecht ist ein deutsches Model und Influencerin.
    Cheyenne Ochsenknecht ist ein deutsches Model und Influencerin.
    picturedesk

    Der Familie gefällt es nicht

    2019 fand Natascha Ochsenknecht im Interview mit RTL klare Worte für das Aussehen ihrer Tochter: "Es sieht wirklich aus wie ein Autoreifen im Gesicht." Schonungslos ehrlich - aber etwas Anderes erwartet man sich von den Ochsenknechts auch nicht.

    "Mein Vater hat's gesehen, mein Bruder und ich, wir haben's halt auch gesehen. Das sah halt einfach auch nicht schön aus", meint Jimi Blue Ochsenknecht (30), Cheyennes Bruder, zu dem Lippen-Gate.