Cheyenne zeigt erstmals ihren österreichischen Freund

Cheyenne Ochsenknecht erwartet ihr erstes Kind.
Cheyenne Ochsenknecht erwartet ihr erstes Kind.imago images
Seit anderthalb Jahren ist Cheyenne Ochsenknecht mit einem Österreicher zusammen. Jetzt teilte das schwangere Model erstmals ein Foto von ihm. 

Es kann jeden Moment soweit sein: Das deutsche Model Cheyenne Ochsenknecht bringt demnächst ihr Baby auf die Welt. Vater des Kindes ist ihr österreichischer Freund Nino, zu dem sie vor einigen Monaten in die Nähe von Graz gezogen ist. Wie er aussieht, wollte sie bisher nicht verraten.

"Wunderschönes Paar"

Doch jetzt ist Schluss mit dem Versteckspiel: Auf Instagram postete sie das erste Pärchenfoto. Das Bild zeigt, wie die beiden mit ihrem Hund im Arm vor einem Weihnachtsbaum stehen und sich verliebt anschauen. "Merry Christmas von uns", schrieb sie dazu. Mama Natascha ist begeistert: "Meine Schätze", kommentierte sie das Posting. Ein anderer Fan schreibt: "Ihr seid ein wunderschönes Paar". 

Nino und Cheyenne sind seit anderthalb Jahren ein Paar. Die beiden wohnen auf einem Gutshof mit 200 Hektar in der Nähe von Graz. Inzwischen hat sich das Model dort gut eingelebt. "Hier sind die Menschen viel herzlicher", schwärmte sie zuletzt im "Heute"-Talk.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Natascha Ochsenknecht

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen