Szene

Cheyennes glücklichster Tag

"Er ist tausendmal toller, als ich ihn mir vorgestellt habe", strahlt Cheyenne!

Heute Redaktion
Teilen

"Er ist tausendmal toller, als ich ihn mir vorgestellt habe", strahlt Cheyenne!

Aber alles der Reihe nach: Die elfjährige Wienerin erhält selbst seit April 2013 beim Projekt "Superar" Geigenunterricht und ist ein Mega-David-Garrett-Fan. Ihre Mama Karin versuchte schon länger – leider vergeblich –, ihrer Tochter den größten Wunsch, den Geigen-Feschak einmal persönlich kennenzulernen, zu erfüllen.

Daher wandte sie sich jetzt an "Wunschmanager" David Sattmann, der gemeinsam mit Stadthallen-Geschäftsführer Kurt Gollowitzer alle Hebel in Bewegung setzte, um Cheyennes Traum zu erfüllen.

Und bevor es zum Treffen mit Garrett ging, gab’s noch ein exklusives Menü vom zweifachen Haubenkoch Alex Kumptner in der Albertina Passage.