Digital

chicfeed App

Die Anwendung liefert die neuesten und besten Nachrichten aus der Modeszene, ohne dass man hunderte Modeblogs durchforsten muss.

Heute Redaktion
Teilen

Mittlerweile gibt es unzählige Weblogs im Netz, die sich mit dem Thema Mode auseinandersetzen. Da kann man schon mal leicht die Übersicht verlieren und sich fragen: Wo erfahre ich jetzt eigentlich wirklich, was derzeit angesagt ist? Die chicfeed App schafft Abhilfe und fasst die Nachrichten aus den wichtigsten Modeblogs übersichtlich zusammen.

Der Benutzer kann auswählen, über welche Blogs er Informationen erhalten will. Schon regnet es die aktuellesten Fashion-Fotos auf das iPhone, iPad oder den iPod. So muss man sich nur noch zurücklehnen, kann in aller Ruhe die Bilder durchblättern und sich Anregungen für die nächste Shoppingtour holen.

Hersteller: Andrew Gates

Preis: gratis

Verwendbar für: iPhone, iPod touch, iPad