Szene

Chick-Fight: Jennifer Lawrence greift zu!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter/Jennifer Updates

Die Paris Fashion Week ist nicht nur ein Hotspot für hochkarätige Modemomente und tolle Fashionstatements, auch die ein oder andere lustige Promi-Szene trug sich in den vergangenen Tagen in der französischen Hauptstadt zu.

ist nicht nur ein Hotspot für hochkarätige Modemomente und tolle Fashionstatements, auch die ein oder andere lustige Promi-Szene trug sich in den vergangenen Tagen in der französischen Hauptstadt zu.

Spaßvogel Jennifer Lawrence traf im Rahmen der Dior-Laufstegshow der Herbst/Winter 2014/2015 Kollektion auf Schauspiel-Kollegin Emma Watson. Soweit, so gut.

Als die beiden Backstage für Fotografen posierten, kam es zu dem ungewöhnlichen Zwischenfall: Lawrence griff der ehemaligen "Harry Potter"-Darstellerin mit den flachen Hand ins Gesicht und drückte dieses nach hinten.

Aber keine Angst, bei der Attacke handelt es sich nicht um einen böswilligen, tätlichen Angriff, sondern um eine spielerische Aktion. Die Mädels sind in Wahrheit natürlich ein Herz und eine Seele!

 

#6 NEW: Jennifer Lawrence & Emma Watson attend the Christian
— Jennifer Lawrence (@JenniferUpdates)

 

;