Welt

Baby bleibt mit Arm in Rolltreppe stecken

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Schock-Video aus China: Ein kleines Mädchen bleibt mit ihrem Arm in einer Rolltreppe stecken. Erst die Feuerwehr konnte das schwer verletzte Baby aus seiner misslichen Lage befreien.

Erschreckendes Video aus China: Ein Baby bleibt mit seinem Arm in einer Rolltreppe stecken.

Trotz aller Bemühungen können die verzweifelte Mutter und andere Personen das kleine Mädchen nicht aus ihrer misslichen Lage befreien.

Das Kind weint laut und lässt sich selbst von seiner Mutter nicht wirklich beruhigen - es hat sichtlich starke Schmerzen. Schließlich wird die Feuerwehr alarmiert.

Die Silberhelme zögern keine Sekunde und eilen dem Mädchen umgehend zu Hilfe. Um an den eingeklemmten Arm des Kindes überhaupt herankommen zu können, entfernen die Einsatzkräfte Teile der Treppe.

Feuerwehr warnt Eltern

Nachdem sie Teile der Rolltreppe auseinandergebaut hatten, konnten sie das weinende Baby erfolgreich befreien. Nach seiner Rettung wurde das kleine Mädchen mit schweren Armverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr hat nun Eltern gewarnt, dass Rolltreppen besonders für kleine Kinder zu einer großen Gefahr werden können.

(red)