Szene

Chinesen lieben Masturbations-Song

Heute Redaktion
Teilen

Carly Rae Jepsen hat einen Song über Masturbation geschrieben. Zusammen mit Bonnie McKee hatte sie den Text ursprünglich für ihr drittes Album 'Emotion' verfasst, traute sich dann aber nicht, das Lied tatsächlich zu veröffentlichen. Publik geworden ist es trotzdem...

 


Ein von Carly Rae Jepsen (@carlyraejepsen) gepostetes Foto am 5. Aug 2015 um 17:00 Uhr




Carly Rae Jepsen hat einen Song über Masturbation geschrieben. Zusammen mit Bonnie McKee hatte sie den Text ursprünglich für ihr drittes Album 'Emotion' verfasst, traute sich dann aber nicht, das Lied tatsächlich zu veröffentlichen. Publik geworden ist es trotzdem...

Eine chinesische Band hat das Lied nämlich lizenziert, um es selber aufzunehmen. Allerdings ohne zu wissen, was der Text bedeutet. Carly Rae Jepsen habe Spaß beim Verfassen des Texts gehabt, obwohl sie früh wusste, dass sie es nicht auf ihrem Album veröffentlichen würde, sagte sie in einer Reaktion auf die China-Band.

Sie erklärte in der New Yorker Radio-Sendung 'Zack Sang & The Gang': "Ich lache darüber, weil du am Ende eines Albums einfach alles versuchen musst; das ist zumindest meine Theorie. Du musst dich einfach auf eine Expedition begeben und Dinge ausprobieren. Ich habe also mit dieser großartigen Künstlerin Bonnie McKee gearbeitet. Wir sind in einen Raum gegangen, waren in einer seltsamen Stimmung und haben einen Song darüber geschrieben, was man macht, wenn man... alleine ist...".