Szene

Chloë Grace Moretz: Verhältnis zur Schwiegermutter

Heute Redaktion
Teilen

Chloë Grace Moretz (19) liebt ihre Schwiegermutter. Die Schauspielerin wird nie müde, über ihren zwei Jahre jüngeren Freund Brooklyn Beckham (17) zu schwärmen. Aber nicht nur ihr Verhältnis zu ihm ist vorbildlich, auch das zu dessen Mutter Victoria Beckham (42) könnte kaum besser sein.

(42) könnte kaum besser sein.

Nachdem die 19-Jährige vor einigen Wochen einen Post an Kritiker abgesetzt hatte, die sie auf sozialen Netzwerken als "maskulin" und "fett" bezeichnen und sie in verschiedenen Formen verletzen, hielt ihre Schwiegermutter auf Twitter zu ihr.

Die Designerin schrieb: "Wir haben so viel erlebt und die Leute ziehen dich durch so viele Dinge. Aber behalte deinen Kopf oben, weil du so, wie du bist, einfach wunderschön bist. Das sind einfach unzufriedene Leute."

Darauf angesprochen erzählte die Schauspielerin dem "Glamour"-Magazin: "Ihre Worte haben mir unheimlich viel bedeutet, weil sie das alles selbst erlebt hat." Für den Fall, dass ihre Beziehung zu dem Beckham-Sohn auch weiterhin so gut läuft, haben die beiden schon die Reaktion seiner Mutter auf eine mögliche Verlobung getestet.

Nachdem Gerüchte aufgekommen waren, dass bei den Verliebten eine Hochzeit bevorstehen könnte, schickte Brooklyn seiner Mutter ein Foto eines Ringes und kommentierte dieses mit "Ja, die Gerüchte stimmen, wir sind verlobt!" Die Reaktion der Schwiegermutter in spe ist aber leider nicht bekannt.