Szene

Chloë Grace Moretz verliert ihre Hunde

Die 20-jährige Schauspielerin trauert um ihre verendeten Haustiere.

Heute Redaktion
Teilen
Chloë Grace Moretz in Beverly Hills am 1. August 2017
Chloë Grace Moretz in Beverly Hills am 1. August 2017
Bild: Photo Press Service

Moretz' Hund Fuller schied Anfang des Monats aus dem Leben, und nun muss Aktrice auch noch mit dem Tod ihrer Hündin Isabelle zurechtkommen.

Via Instagram machte die Schauspielerin am 18. August ihre Trauer öffentlich und schrieb: "Unser kleines Baby Isabella Moretz ist heute verstorben. Dein Licht in dieser Welt zu verlieren reißt mein Herz in Stücke. Du hast mir das Geschenk von 16 wunderschönen Jahren mit dir gegeben. Ich werde nie vergessen, wie dein ganzer Körper zurückgesprungen ist, wenn du gebellt hast, weil du so winzig warst. Es war die unglaublichste und liebenswerteste Sache, die es gibt. Ich liebe dich, kleine Lady. Du bist mit mir durch dick und dünn gegangen. 2001 - 2017. Ruhe in Frieden, mein kleiner Engel."

Auch um Fuller hatte die Darstellerin öffentlich getrauert. Neben einem Schwarz-Weiß-Bild des Hundes hatte sie ihrem Liebling mit herzerwärmenden Worten Tribut gezollt: "Das letzte Bild, das ich je von meinem kleinen Jungen gemacht habe. Ich liebe dich unendlich. Ich vermisse die Wärme, die du in unser Zuhause und unsere Herzen gebracht hast. Es wird kein Tag vergehen, an dem ich nicht an dich denke und dir für die Freude danke, die du uns gegeben hast."

(bang)