Szene

Chloe Lattanzi: Shitstorm wegen großer Brüste

Heute Redaktion
Teilen

Olivia Newton-Johns Tochter musste sich wegen ihrer BH-Größe rechtfertigen. Chloe Lattanzi (30) hatte in der letzten Woche auf Instagram ein ziemlich aufreizendes Foto von sich in einem Bikini gepostet, das ihre ziemlich üppige Oberweite in einem Pool zeigt. Daraufhin verspürten viele User das Bedürfnis, einen Kommentar dazu zu schreiben und beschimpften die 30-Jährige regelrecht.

 


Ein von Chloe Lattanzi (@chloelattanzi) gepostetes Foto am 7. Jul 2016 um 15:30 Uhr




Tochter musste sich wegen ihrer BH-Größe rechtfertigen. Chloe Lattanzi (30) hatte in der letzten Woche auf Instagram ein ziemlich aufreizendes Foto von sich in einem Bikini gepostet, das ihre ziemlich üppige Oberweite in einem Pool zeigt. Daraufhin verspürten viele User das Bedürfnis, einen Kommentar dazu zu schreiben und beschimpften die 30-Jährige regelrecht.

Ihre große Oberweite zeuge von einem kleinen Hirn und ähnliches musste die junge Frau über ihren Körper lesen. Lattanzi ließ sich das allerdings nicht gefallen und konterte mit einem neuen Bild im Bikini, das nicht weniger offenbart, als das vorige Bild.

Darunter schrieb sie: "Es macht Dich stärker, sich sich selbst zu lieben. Dies ist eine Botschaft an alle Frauen, die als dumm oder als Bimbo bezeichnet werden, nur weil sie ihren eigenen Körper lieben und selbstbewusst sind. Große Brüste machen dich nicht dumm. Aber es macht diejenigen ignorant, die große Brüste mit Dummheit gleichsetzen. Ich liebe Euch alle. Ich feiere die sexy, freie und selbstbewusste Frau."

 



 


Ein von Chloe Lattanzi (@chloelattanzi) gepostetes Foto am 8. Jul 2016 um 19:00 Uhr