Szene

Chloe Sevigny wird mit 45 zum ersten Mal Mutter

Babyfreuden bei "American Horror Story"-Darstellerin Chloe Sevigny: Die 45-Jährige erwartet ihr erstes Kind.

Heute Redaktion
Teilen

Chloe Sevigny und ihr Partner Sinisa Mackovic könnten nicht glücklicher sein! Auf neuesten Paparazzi-Fotos, die "TMZ" vorliegen, strahlen die beiden übers ganze Gesicht, zwischendurch geben sie sich ein Küsschen.

Der Grund: Die Schauspielerin ist schwanger! Unter dem Kleid der 45-Jährigen wölbt sich nämlich deutlich sichtbar ein Babybauch. Aktuell soll sie sich laut dem Klatschportal im fünften Monat befinden.

Sevigny und Mackovic sind seit einem Jahr zusammen

Sowohl für Sevigny als auch für den Galeristen ist es das erste Kind. Die beiden sind seit einem Jahr ein Paar. Ein offizielles Statement von den werdenden Eltern gibt es zwar nicht, doch die Bilder sprechen für sich.

Sevigny war in zahlreichen Filmen und Serien, unter anderem in "American Horror Story", "Bloodline" und "Big Love".

VIP-Bild des Tages

Mehr zum Thema