Szene

Chris Brown arbeitet Strafe rascher ab

Heute Redaktion
Teilen

US-Rapper Chris Brown (25) kann seine Strafe für die Prügelattacke auf seine damalige Freundin Rihanna (26) wohl schneller verbüßen. Künftig soll er vier Tage in der Woche gemeinnützige Arbeit leisten, um den Rest seiner Strafe bis Jänner abzuarbeiten, wie ein Richter in Los Angeles am Donnerstag nach Angaben des Promi-Portals "TMZ.com" entschied.

US-Rapper (26) wohl schneller verbüßen. Künftig soll er vier Tage in der Woche gemeinnützige Arbeit leisten, um den Rest seiner Strafe bis Jänner abzuarbeiten, wie ein Richter in Los Angeles am Donnerstag nach Angaben des Promi-Portals "TMZ.com" entschied.

Die Sozialstunden sind Teil der Bewährungsauflagen, die Brown 2009 nach der Prügelattacke auf auferlegt wurden. Ein Psychiater, der den Musiker regelmäßig untersucht, bescheinigte ihm den Bericht zufolge wiederholt Fortschritte.