Szene

Chris Brown beweist sich als Papa

Heute Redaktion
Teilen

Diese junge Dame hat es geschafft: Sie konnte den Rüpelrapper Chris Brown (25) zu einem sanften Mann verwandeln. Die Tochter des Stars hat ihn komplett verändert. Auf seinem Instagram-Profil schwärmt er über seine neue Lebensaufgabe und postet süße Bilder.

 


Ein von @chrisbrownofficial gepostetes Foto am 16. Apr 2015 um 19:46 Uhr




Diese junge Dame hat es geschafft: Sie konnte den Rüpelrapper (25) zu einem sanften Mann verwandeln. Die Tochter des Stars hat ihn komplett verändert. Auf seinem Instagram-Profil schwärmt er über seine neue Lebensaufgabe und postet süße Bilder.

Brown tut alles um die Papa-Rolle im Leben der kleinen Royalty zu übernehmen. Denn eigentlich hat die Mama der Kleinen einen Freund. Der ist gar nicht davon begeistert plötzlich Konkurrenz zu haben. Doch Chris macht sich als Papa wirklich sehr gut. Er verbringt viel Zeit mit seiner Tochter.

Auf Instagram postete der Rapper ein Foto mit seinem 10-Monate alten Nachwuchs. Besonders süß: Die beiden posieren sogar im Partnerlook und tragen beide rote Westen. Einige Zeit lang behaupteten böse Zunge, dass Nia Guzmans Freund der Favoriten-Papa von der Kleinen ist, doch dieses Foto zeigt, dass sie mit Chris total glücklich ist.