Szene

Chris Brown bleibt bis April hinter Gittern

Heute Redaktion
Teilen

Der für seine Wutausbrüche bekannte Sänger Chris Brown (24) muss vorerst bis Ende April hinter Gittern bleiben. Ein Richter in Los Angeles habe den Termin für die nächste Anhörung in dem Fall für den 23. April festgesetzt. Das berichtete das Promiportal "TMZ.com" am Montag.

Der für seine Wutausbrüche bekannte Sänger Chris Brown (24) muss vorerst bis Ende April hinter Gittern bleiben. Ein Richter in Los Angeles habe den Termin für die nächste Anhörung in dem Fall für den 23. April festgesetzt. Das berichtete das Promiportal "TMZ.com" am Montag.

Brown, der seit November in einer kalifornischen Rehaklinik behandelt wurde, war am Freitag von Beamten in der Einrichtung abgeholt und in Gewahrsam genommen worden. Nach US-Medienberichten soll er gegen Klinikvorschriften verstoßen und damit seine Bewährungsauflagen verletzt haben.

 Der R&B-Sänger war 2009 nach einer Prügelattacke gegen seine damalige Freundin Rihanna APA/red