Szene

Chris Brown: Drogentest nach Festnahme

Heute Redaktion
Teilen

Der 27-jährige "Loyal"-Interpret wurde am Dienstag festgenommen, nachdem er angeblich die Ex-"Miss California" Baylee Curran (25) mit einer Schusswaffe bedroht hatte. Laut der Klatschseite "TMZ" musste Chris Brown (27) auf der Polizeiwache eine Blutprobe abgeben, die daraufhin auf Drogen getestet wurde.

Der 27-jährige "Loyal"-Interpret wurde am Dienstag festgenommen, nachdem er angeblich die Ex-"Miss California" Baylee Curran (25) mit einer Schusswaffe bedroht hatte. Laut der Klatschseite "TMZ" musste  (27) auf der Polizeiwache eine Blutprobe abgeben, die daraufhin auf Drogen getestet wurde.

Die Polizei wurde von der Schönheitskönigin Baylee Curran zu Browns Haus in Los Angeles gerufen, nachdem dieser sie ihren Aussagen zufolge wegen eines Streits mit einer Schusswaffe bedroht hatte.

soll außerdem eine Reisetasche aus dem Fenster geworfen haben, in der die Beamten später Drogen und eine Waffe fanden. Nach dem Vorfall erzählte Curran auf "TMZ Live" ihre Version der Geschichte.

Auf die Frage, ob bei Brown Alkohol und Drogen konsumiert wurden, entgegnete sie: "Ähm, ich will eigentlich nur darüber reden, was mir passiert ist, weitere Angaben möchte ich nicht machen. Ich will nicht noch mehr Ärger mit Chris, ich will keinen Ärger mit irgendwem. Ich habe es wirklich nicht forciert. Also, was würdest du machen, wenn du in so einer Situation wärst? Wenn jemand dir eine Waffe an den Kopf hält?"

Das 25-jährige Model fürchtet seitdem um sein Leben und bat um Polizeischutz. Im Interview beklagte sie: "Ich habe Angst um mein Leben. Ich bin total verängstigt. Ich hoffe, dass sie mich schützen können. Ich glaube, dass die Welt wissen muss, dass solche Dinge passieren."