Szene

Chris Brown: Er will Karrueche zurück

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Bei der Vergangenheit von Chris Brown (25) war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Drama, wie das der letzten Tage, passiert. Er ist plötzlich Papa und seine Traumfrau Karrueche Tran (26) zog mit betrogenem Herzen von dannen. Jetzt will der Sänger sein Leben in den Griff bekommen. Das Kind darf bleiben und die Herzensdame soll zurückerobert werden.

Bei der Vergangenheit von (26) zog mit betrogenem Herzen von dannen. Jetzt will der Sänger sein Leben in den Griff bekommen. Das Kind darf bleiben und die Herzensdame soll zurückerobert werden.

Royalti (9 Monate) ist plötzlich die Tochter eines Promis. Erst jetzt rückte ihre Mutter, Model Nia (31), mit den Tatsachen raus. Brown freute sich unglaublich über diese Nachrichten, was man von Tran nicht behaupten kann. Ein berechtigter Grund, die Beziehung ein für alle Mal zu beenden. Trotzdem will Chris nicht aufgeben und versucht sie zurück zu gewinnen.

"Chris glaubt, wenn er die Chance auf ein persönliches Gespräch unter vier Augen bekommt, kann er sie umstimmen und zurückgewinnen. Er ist sehr traurig und kann verstehen, dass Karrueche sauer ist. Aber er findet, dass er es verdient hat, mit ihr zu sprechen und sich zu erklären, nach allem was sie zusammen durchgemacht haben", verrät ein Insider gegenüber .

Ignoranz

Doch die verletzte Ex ignoriert jeglichen Kontaktversuch des Musikers. Sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Die Wut darüber lässt Brown währenddessen an der Mutter seiner Tochter aus. Er glaubt, dass Nia ihr Stillschweigen absichtlich gebrochen hat und an die Öffentlichkeit ging.

Er habe bereitwillig Unterhalt gezahlt und sogar Extra-Geld einfließen lassen, damit niemand etwas erfährt. Beim Familiengericht wird nun der angemessene Unterhalt berechnet.