Szene

Chris Brown: Für 225.000 Euro aus Haft entlassen

Heute Redaktion
Teilen

Rapper Chris Brown (27) ist wieder auf freiem Fuß. Der Musiker wurde gegen eine Zahlung von rund 225.000 Euro aus seiner Haft entlassen. Festgenommen wurde der 27-Jährige am Dienstag, den 30. August, nachdem er die ehemalige "Miss California" Baylee Curran (25) mit einer Waffe bedroht haben soll.

Rapper (27) ist wieder auf freiem Fuß. Der Musiker wurde gegen eine Zahlung von rund 225.000 Euro aus seiner Haft entlassen. Festgenommen wurde der 27-Jährige am Dienstag, den 30. August, nachdem er die ehemalige "Miss California"  Baylee Curran  (25) mit einer Waffe bedroht haben soll.
Nach seiner Freilassung tweetete Browns Anwalt Mark Geragos: "Danke an alle für eure Unterstützung und guten Wünsche. Chris ist draußen und es geht ihm gut. Die Anschuldigungen gegen ihn sind nachweislich falsch."


Thanks to everyone for their support and well wishes. Chris is out and well. The allegations against him are demonstrably false
— Mark Geragos (@markgeragos)

Zwölf Stunden lang lieferte sich der Star einen Haltungskrieg mit der Polizei von Los Angeles, weil der es verweigerte, den Beamten die Tür zu öffnen. Zuvor wurden sie von Baylee Curran gerufen, weil der Ex-Freund von sie nach einem Streit wegen Schmucks angeblich mit einer Schusswaffe bedrohte.

Während dem Nervenkrieg setzte der Künstler mehrere Instagramvideos ab, in einem sagte er: "Wenn ich die Polizei wegen eines Stalkers, der mein Leben in Gefahr bringt, rufe, kommen sie erst am nächsten Tag. Lass' jemanden eine verdammte Behauptung über mich aufstellen und da steht plötzlich ein ganzes verdammtes Sondereinsatzkommando vor der Tür. Ich bin unschuldig, f**** euch alle!"

Laut dem "Los Angeles County Sheriff's Department" muss Brown nun am 20. September vor Gericht erscheinen.