Szene

Justin Bieber verteidigt Chris Brown

Popstar Justin Bieber reagierte auf die Vergewaltigungsvorwürfe gegen US-Sänger Chris Brown.

Heute Redaktion
Teilen

Vergangenen Montag wurde Chris Brown (29) in Paris kurzzeitig festgenommen. Eine Frau hatte den Sänger beschuldigt, sie am 15. Jänner mit zwei Männern in einem Hotel in Paris vergewaltigt zu haben. Da keine Beweise gefunden werden konnten, wurde er 24 Stunden später wieder auf freiem Fuß gesetzt.

Trotzdem wird weiterhin gegen ihn ermittelt. Brown, der im Jahr 2009 seine Ex Rihanna krankenhausreif prügelte, streitet die Vorwürfe ab.

Justin Bieber hält zu Chris Brown

Dass der US-Musiker unschuldig ist, scheint auch Popstar Justin Bieber zu glauben. Er kommentierte ein Tanzvideo von Brown mit den Worten: "Niemand kann dir was. Du bist der Größte!" Für Bieber hagelt es nun Kritik.

(LM)

;