Szene

Chris Brown: Klage wegen Körperverletzung

Heute Redaktion
Teilen

Rapper und Rihanna-Ex Chris Brown (26) ist erneut angezeigt worden. Der 26-Jährige soll am 2. Januar das Model Liziane Gutierrez in Las Vegas geschlagen haben.

Rapper und Rihanna-Ex  (26) ist erneut angezeigt worden. Der 26-Jährige soll am 2. Januar das Model Liziane Gutierrez in Las Vegas geschlagen haben.

Wie das Klatschportal "TMZ" berichtete, soll das vermeintliche Opfer Liziane Gutierrez ihr Handy auf die Privatparty in die "Palms Hotel"-Suite von Chris Brown geschmuggelt haben. Dort soll sie dann ein Foto von dem Sänger geschossen haben - was den Künstler offenbar so erboste, dass er angeblich mit der Faust ihr rechtes Auge attackierte. Während er sie schlug soll er gesagt haben, dass sie zu hässlich für seine Party sei.

Einige Stunden später kontaktierte Gutierrez die Polizei. Diese wollte den Fall jedoch nicht weiter verfolgen, da nicht genügend Beweismaterial vorhanden sei. Das vermeintliche Opfer will aber nicht aufgeben und hat nun selbst wegen "Körperverletzung, Diebstahl und Verleumdung" Anzeige erstattet.

Die letzten beiden Punkte erklären sich aus dem Vorwurf Gutierrez', der Rapper, bzw. dessen Crew, habe ihr Handy gestohlen und ihre Vorwürfe vehement abgestritten, nachdem sie zur Polizei gegangen war. 

Dies sei laut Berichten von "TMZ" auf den Überwachungskameras festgehalten. Ein Termin für eine Anhörung vor Gericht steht noch nicht fest. Für Brown wäre es nicht der erste Gerichtstermin. Der Star hat aufgrund diverser Vergehen bereits eine beachtliche Liste von Verwarnungen und Anzeigen vorzuweisen.