Szene

Chris Brown ließ sich Kopf tätowieren

Heute Redaktion
Teilen

Was für eine Nacht: Chris Brown (26) hat sich ein Tattoo auf dem Kopf stechen lassen. Wie die amerikanische Website 'Hollywoodlife.com' berichtet, postete der Rapper auf seinem Instagram-Account ein Bild, das ihn mit dem neuen Kunstwerk auf dem Kopf zeigt.

Chris Brown gets a tattoo of Venus De Milo right on the back of his head
— Daily Mail Celebrity (@DailyMailCeleb)

 
Was für eine Nacht: (26) hat sich ein Tattoo auf dem Kopf stechen lassen. Wie die amerikanische Website 'Hollywoodlife.com' berichtet, postete der Rapper auf seinem Instagram-Account ein Bild, das ihn mit dem neuen Kunstwerk auf dem Kopf zeigt.

Allerdings löschte der Sänger das Bild ziemlich schnell wieder. Seine neue Körperbemalung zeigt den Kopf der 'Venus von Milo'-Statue. Das originale Abbild der Göttin Aphrodite/Venus befindet sich im französischen Louvre.

Einige User speicherten das Foto und so ist bekannt, was der Musiker zu dem Tattoo schrieb: "#onehellofanight #legendarynights" [zu Deutsch: #höllischenacht #legendärenächte]. Das Bild scheint also im Zuge einer durchfeierten Nacht entstanden zu sein.

 


— [BREEZY] (@ChrisBrownEvent)

Das könnte auch der Grund sein, warum das Bild schnell wieder vom Instagram-Account entfernt wurde. Allerdings postete auch der Tätowierer King Rico ein Bild des Abends. Dazu schrieb er: "Grade bei meinem Homie Chris Brown. Es war mir eine Ehre, den neuen King of Pop zu tätowieren und ihm bei der Produktion eines neuen Songs zuzusehen. Der Typ ist ein Genie. Gesegnet und dankbar. "