Szene

Chris Brown: Model klagt wegen Kugel im Po

Heute Redaktion
Teilen

Das Model Megan Hawkins verklagt den Club '1 OAK', in dem Chris Brown im August 2014 seine Pre-'VMA'-Party feierte. Die damals 19-Jährige wurde bei der Schießerei in dem Club von einer Kugel in ihren Hintern getroffen.

Das Model Megan Hawkins verklagt den Club '1 OAK', in dem   von einer Kugel in ihren Hintern getroffen.

Das Model musste operiert werden und ihre Karriere für die Zeit auf Eis legen. Wegen ihrer hohen Krankenhausrechnung und der starken Schmerzen, die sie hatte, verklagt sie jetzt den Club auf Schadenersatz, wie 'TMZ' berichtete.

Ihrer Meinung nach hätte der Club wissen müssen, dass die Anwesenheit des Sängers und des Rap-Moguls Suge Knight Gefahrenpotential mit sich bringen könnte. Beide Männer sind bekannt dafür, dass sie leicht in Schwierigkeiten gerieten und nicht nur einmal in Schießereien verwickelt waren.

So war der Rap-Mogul, der bei der Party insgesamt sechs Mal angeschossen wurde, bereits bei einer Pre-'VMA'-Party 2005 von einer Kugel getroffen worden. Auch der Ex-Freund der Sängerin Rihanna ist selbst immer wieder ein Problemfall, erst im Januar wurden auf einem seiner Konzerte fünf Personen durch Schusse verletzt.

Die blonde Schönheit verklagte jetzt den Club, da dieser ihrer Meinung nach um das Sicherheitsrisiko gewusst hätte und dennoch nichts unternommen hatte. Die damals 19-Jährige war eine von drei Personen, die von den Kugeln getroffen wurde. Der Veranstalter der Party selbst blieb unverletzt.