Szene

Chris Brown spricht über häusliche Gewalt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Bei den 57. Grammy Awards hielt Präsident Obama eine Rede in der er auf häusliche Gewalt aufmerksam machte. Chris Brown (25) fühlte sich sichtlich angesprochen. Immerhin schlug er Rihanna (26) vor einigen Jahren grün und blau. Er reagierte und sagte: "Niemand ist perfekt!"

Bei den 57. Grammy Awards hielt Präsident Obama eine Rede, in der er auf häusliche Gewalt aufmerksam machte. (26) vor einigen Jahren grün und blau. Er reagierte und sagte: "Niemand ist perfekt!"
Durch Browns Besuch bei den Grammys wurde eine Welle der Empörung ausgelöst. Immerhin stand ein Teil des Musikpreises unter dem Motto "Gegen häusliche Gewalt" und der Rapper ist bekannt für seine Wutanfälle. Allen voran hat , seine Meinung dazu getwittert.

 

Wow. Unbelievable. Maybe  to the fcking Grammys. Am I wrong?
— Alexander William (@AlexAllTimeLow) 

"Wow. Unglaublich. Vielleicht ist es an uns Leute wie Chris Brown nicht zu den f*cking Grammys einzuladen! Liege ich da falsch?" Ganz unrecht hat der Frontman damit nicht. Immerhin schlug Brown seine damalige Freundin Rihanna bei der Pre-Party zu den Grammys 2009 grün und blau. Die Fotos von ihrem angeschwollenen Gesicht gingen um die Welt.

Trotzdem war Chris am Sonntag Gast bei der Veranstaltung. Relativ gelassen antwortete der "Don't Wake Me Up"-Star auf Alex´ Tweet, indem er schrieb: "Klingt so, als würdest du ziemlich perfekt sein, Bruder. Wo bekomme ich denn ein VIP-Ticket zum Himmelstor her? Anscheinend hast du bereits eines!"

Das ließ Gaskarth nicht auf sich sitzen: "Ich bin nicht besorgt über den Weg zum Himmelstor, Mann! Ich mache mir Sorgen um das Hier und Jetzt...um die zweideutigen Standards und die Nachricht die wir damit senden."

Die Vorgeschichte

Häusliche Gewalt ist in Amerika leider nicht selten. Jede fünfte Frau hat bereits Erfahrungen mit diesem Thema gemacht. Um darauf aufmerksam zu machen nütze Barack Obama (53) den wichtigsten Musikpreis des Jahres. Er hielt via Videobotschaft eine Rede zu dem Thema.

(30) an. Der Song "By the Grace of God" wurde von ihr passend zu den Reden gesungen.