Szene

Chris Brown wurde erneut handgreiflich

Heute Redaktion
Teilen

Damit ist die Hoffnung auf einen zahmen Chris Brown (25) wieder gestorben. Der Rapper soll einen Mann in einer Auseinandersetzung geschlagen haben und nun ermittelt wieder die Polizei gegen ihn. Dabei hat er sich in den letzten Wochen so als braver Papa etabliert.

Damit ist die Hoffnung auf einen zahmen (25) wieder gestorben. Der Rapper soll einen Mann in einer Auseinandersetzung geschlagen haben und nun ermittelt wieder die Polizei gegen ihn. Dabei hat er sich in den letzten Wochen so als braver Papa etabliert.

Brown befand sich am frühen Montagmorgen in Las Vegas, wo er für den Boxkampf zwischen Floyd Mayweather und Manny Paquiao hingereist war. Anschließend fand im Palms Casino Resort ein Basketballspiel statt, währenddessen zwischen mehreren Männern, unter ihnen auch Chris Brown, ein Streit begonnen habe, in dessen Verlauf der Musiker zugeschlagen haben soll.

Die Polizei traf wenig später ein, sprach zunächst laut der amerikanischen Webseite "TMZ" jedoch nicht mit dem Musiker. Später sollen sie ihm geraten haben, entweder einen Anwalt einzuschalten, der entscheiden sollte, auf welches Vergehen man plädiere, oder selber zuzugeben, handgreiflich geworden zu sein und eine Strafe des Gerichts zu akzeptieren.

.

Berichten zufolge will der Badboy seine Liebste jedoch unbedingt zurück haben. "Chris sprengt noch Karrueches Handy, er ruft sie an und schreibt ihr. Er würde dafür sterben, wenn er sie in Vegas sehen könnte und hat sie angefleht, seinen Geburtstagswunsch in Erfüllung gehen zu lassen. Alles, was er will, ist, sie zu sehen", verriet ein Insider gegenüber "HollywoodLife.com".