Szene

Chris Cornell am 12. April im Wiener Konzerthaus

Heute Redaktion
Teilen

Mit Soundgarden und Audioslave ließ er die Verzerrer krachen, nun ist Sänger Chris Cornell mit seiner Akustik-Gitarre unterwegs und macht auch im Wiener Konzerthaus halt. Alle Infos und Tickets zur Show am 12. April im Wiener Konzerthaus finden Sie hier.

Mit seiner Higher Truth Tour begeisterte er in den USA seine Fans, ab 23. März 2016 ist Chris Cornell auch in Europa unterwegs. Der als Frontman von "Soundgarden" und "Audioslave" berühmte gewordene Sänger ist dabei an der Akustik-Gitarre zu hören - so auch am 12. April im Wiener Konzerthaus.

Jedes Venue der Tour wurde sorgfältig ausgewählt, um den richtigen Rahmen für Cornells gefühlvolles Akustik-Set zu bilden und die Fans hautnah an dieser außergewöhnlichen One-Man Show teilhaben zu lassen. Der Musiker wird dabei Stücke aus seiner gesamten Karriere perfomen - Songs des neuen Albums "Higher Truth" werden dabei ebenso dabei sein wie Bekanntes aus Zeiten von Temple Of The Dog, Soundgarden, Audioslave und Cornell Solo!

Save the Date:

12. April 2016

Wiener Konzerthaus

Tickets sind hier erhältlich!