Chris de Burgh-Tochter nach 14 Fehlgeburten schwanger

Die 36-jährige Tochter von "Lady in Red"-Sänger Chris de Burgh ist schwanger!
Die 36-jährige Tochter von "Lady in Red"-Sänger Chris de Burgh ist schwanger!Photo Press Service
Model Rosanna Davison, die Tochter von "Lady in Red"-Sänger Chris de Burgh, kann ihr Glück nicht fassen: Sie ist schwanger mit Zwillingen. 

Für Rosanna Davison waren die vergangenen Jahre alles andere als einfach: 14 Fehlgeburten hat die Tochter von Sänger Chris de Burgh ("Lady in Red") erlitten. Doch sie gab die Hoffnung nie auf. Jetzt ist die Ex-"Miss World" erneut schwanger – und zwar mit Zwillingen.

"Ein absoluter Traum"

Und es grenzt an ein Wunder: Denn die Ärzte hatten Rosanna zuletzt mitgeteilt, dass sie aufgrund einer Fehlfunktion des Immunsystems wahrscheinlich nie in der Lage sei, ein eigenes Baby auszutragen. "Es ist also für uns ein absoluter Traum, dass dies auf natürliche Weise geschieht und wir ganz zufällig auch noch Zwillinge bekommen", freut sich das Model.

Rosanna ist derzeit im fünften Monat schwanger und freut sich auf zwei "eineiige Zwillingsjungs". "Fruchtbarkeitswunder mögen einige Zeit dauern, aber sie können wirklich auf unerwartete und magische Weise geschehen", erklärt die 36-Jährige.

Ihr erstes Kind wurde von einer Leihmutter ausgetragen

Davison und ihr Mann Weshley Quirke haben bereits eine Tochter namens Sophia Rose Quirke. Sie wurde von einer Leihmutter ausgetragen. 

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
BabySchwangerschaft

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen