People

Chris Evans postet versehentlich Penis-Foto

In einem Insta-Story-Video war mehr zu sehen, als Schauspieler Chris Evans wohl geplant hatte.

20 Minuten
Teilen
"Avengers"-Star Chris Evans
"Avengers"-Star Chris Evans
(Bild: Reuters)

Eigentlich wollte Chris Evans (39) am Samstag nur ein Video einer Familien-Spielrunde "Heads Up" (sowas wie das Rategame "Tabu") mit seinen knapp sechs Millionen Instagram-Followern teilen. Der in seiner Insta-Story gepostete Clip war aber eine Bildschirmaufnahme; nach dem Video-Ende kehrte der Screen ganz kurz zur Camera Roll des iPhone zurück und da war unter anderem ein Schwarzweiß-Foto eines erigierten Penisses aus der Ego-Perspektive zu sehen.

Ob es sich dabei um das, äh, Schwert zu Captain Americas berühmten Schild handelt, ist ebenso unklar wie, ob die Camera Roll überhaupt die von Chris’ iPhone ist. Vor allem, weil sich in dieser unter anderem ein Porträtfoto von ihm befindet, auf dem "Guard That Pussy" steht – jedenfalls haben wir keine solchen Bilder von uns in unserem Handy-Fotoalbum. Aber wir sind ja auch keine Hollywoodstars.

Fans nehmen Chris Evans in Schutz

"Chris Evans" trendete nahezu augenblicklich auf Twitter – natürlich. Viele Fans nutzten den Hashtag #chrisevans daraufhin, um Fotos des Schauspielers mit seinem Hund zu posten und so Leuten die Suche nach dem Penisbild zu erschweren.

Einerseits, weil bekannt ist, dass Chris an Angststörungen und Panikattacken leidet und sie verhindern wollen, dass das Missgeschick welche auslöst. Andererseits, weil sogenannte Nude Leaks ein schwerer Eingriff in die Privatsphäre sind und andere Prominente schon sehr unter der Veröffentlichung ihrer Nacktbilder gelitten haben.

VIP-Bild des Tages

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema