Szene

Chris Evans und Jenny Slate haben sich getrennt

"Captain America"-Star Chris Evans ist wieder Single! Er hat sich zum zweiten Mal von seiner Freundin Jenny Slate getrennt.

Heute Redaktion
Teilen

Das erste Mal trennten sich Chris Evans und Jenny Slate im Februar 2017. Die Schauspielerin und Synchronsprecherin erzählte damals in Interviews, dass die Berühmtheit des 36-Jährigen damit zu tun hatte. Im November sollen sie dann wieder zusammen gekommen sein.

Doch es hat wieder nicht geklappt, wie Chris Evans nun in einem Interview mit der "New York Times" erzählte. Den Grund für die Trennung verriet er nicht.

Beruflich könnte es dafür bei dem "Captain America"-Star nicht besser laufen. Sein neuer Film "Avengers 3: Infinity War", der am 26. April in die österreichischen Kinos kommt, soll mehrere Millionen Dollar einspielen.

(red)

;