Szene

Chris Hemsworth: 200 US-Dollar für ein Autogramm

Fans von Schauspieler Chris Hemsworth sind wütend: Für eine Erinnerung mit ihrem Idol mussten sie tief in die Tasche greifen.

Heute Redaktion
Teilen

"Thor"-Star Chris Hemsworth (33) war am Wochenende auf der "Supanova Comic Con & Gaming Expo" in Sydney zu Gast.

Wie die "Dailymail" berichtet, mussten Besucher für ein "Meet & Greet" mit ihrem Idol aber ordentlich hinblättern. So soll ein Autogramm stolze 200 US-Dollar (ca. 223 Euro) gekostet haben, während Fans für ein Foto mit Hemsworth 210 Dollar ablegen sollten.

"Thor" lässt Fans bezahlen

Klar, dass die Besucher der Comic Con von dem australischen Filmstar nun bitter enttäuscht sind und sich fragen, ob der Schauspieler für ein Selfie auf der Straße etwa auch Geld verlangen würde...

Der dritte "Thor"-Streifen mit Hemsworth als Titelheld kommt am 26. Oktober in die Kinos.

(ek)