Chris Hemsworth ist himmlisch heiß

Surfer-Chic trifft Gentleman-Charme: Der australische Schauspieler Chris Hemsworth (31) hat alles, was man als "Sexiest Man Alive" braucht. Das hat nun auch das Magazin "People" erkannt und ihn zum Mann mit dem größten Sexappeal der Welt gekürt.

Surfer-Chic trifft Gentleman-Charme: Der australische Schauspieler  (31) hat alles, was man als "Sexiest Man Alive" braucht. Das hat nun auch das Magazin "People" erkannt und ihn zum Mann mit dem größten Sexappeal der Welt gekürt.

Seit Hemsworth , sind die Damen der Schöpfung verrückt nach dem blonden Feschak. Er fände den Titel "recht lustig", sagte Hemsworth "People" über die Auszeichnung.

Hottie Hemsworth ist "leider" vergeben

Hemsworth ist seit 2010 mit der gebürtigen Spanierin . 

"People" kürt seit 1985 den "Sexiest Man Alive". Im vorigen Jahr hatte zierte 1985 als erster Auserwählter das Cover der Zeitschrift.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen