Szene

Chris Hemsworth macht Usain Bolt zum Avenger

Und dabei erlaubt sich der Darsteller von Marvel-Held Thor auch gleich eine Spitze gegen DC.

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Als mächtiger Donnergott Thor steht <b>Chris Hemsworth</b> im Marvel-Universum vor der Kamera.
    Als mächtiger Donnergott Thor steht Chris Hemsworth im Marvel-Universum vor der Kamera.
    (Bild: Photo Press Service)

    Bei den Commonwealth Games in der australischen Stadt Gold Coast begegnete Chris Hemsworth dem mehrfachen Sprint-Olympiasieger Usain Bolt und heuerte ihn sogleich für seine Superhelden-Truppe an.

    "Habe gerade einen neuen Avenger rekrutiert", verkündete Hemsworth auf Instagram, "neben ihm sieht The Flash aus, als würde im Sand Skateboarden."

    Rein beruflich hat Hemsworth nur Erfahrung mit einem übermenschlich schnellen Helden: Quicksilver wurde in "Avengers: Age of Ultron" von Aaron Taylor-Johnson verkörpert.

    Konkurrent

    The Flash ist hingegen nicht Teil des Marvel-Universums, sondern entstammt der Comic-Schmiede des Erzrivalen DC. Flink wie ein Blitz macht er in einem roten Kostüm Jagd auf das Böse. Nicht einmal ein Usain Bolt könnte da mithalten.

    Einen klingenden Superhelden-Namen hätte der Jamaikaner zwar, im kommenden Kino-Blockbuster "Avengers: Infinity War" dürfte er aber trotzdem nicht zu sehen sein.

    Der Trailer von "Avengers: Infinity War":

    (lfd)