Szene

Trainieren mit Thor? Es kostet "nur" 8.000 Dollar

Heute Redaktion
Teilen
    Als mächtiger Donnergott Thor steht <b>Chris Hemsworth</b> im Marvel-Universum vor der Kamera.
    Als mächtiger Donnergott Thor steht Chris Hemsworth im Marvel-Universum vor der Kamera.
    (Bild: Photo Press Service)

    Wer gemeinsam mit "Avengers"-Star Chris Hemsworth schwitzen will, muss sich das Einiges kosten lassen. Aber immerhin geht's dabei um einen guten Zweck.

    Schauspieler Chris Hemsworth (36) und seine Frau Elsa Pataky (43) zählen nicht nur zu Hollywoods Power-Couple, sondern halten sich auch regelmäßig fernab der Kameras und Scheinwerfer fit. Dabei lassen sie sich auch gerne über die Schulter schauen.

    Auf den Social Media-Kanälen von Chris Hemsworth gibt's immer wieder Einblicke in seine schweißtreibenden Work-Outs:

    8.000 Dollar-Work-Out für den guten Zweck

    Aber nicht nur für seinen gestählten Body, sondern auch für sein karitatives Engagement ist der "Thor"-Darstellers bekannt. Um australische Feuer-Brigaden zu unterstützen, die gegen die verheerenden Buschfeuer ankämpfen, versteigern er und seine Frau eine einstündige Trainingseinheit mit den beiden. Das aktuelle Gebot liegt bei 8.000 Dollar, bis Jänner darf noch weiter mitgesteigert werden.

    Dann wird sich beim "Make It Rain"-Festival im australischen Byron Bay entscheiden, wer den Zuschlag bekommt und gemeinsam mit Chris die Bank drücken wird.

    ;