Szene

Chris Hemsworth wird Markenbotschafter

Heute Redaktion
Teilen

Chris Hemsworth (32) ist neuer Markenbotschafter für die Luxusuhrenmarke 'TAG Heuer'. Der Schauspieler gesellt sich damit zu anderen prominenten Gesichtern, die das Schweizer Unternehmen repräsentieren dürfen. Fußballer Cristiano Ronaldo, Footballer Tom Brady und Model Cara Delevingne modeln ebenfalls für den Luxushersteller.

(32) ist neuer Markenbotschafter für die Luxusuhrenmarke 'TAG Heuer'. Der Schauspieler gesellt sich damit zu anderen prominenten Gesichtern, die das Schweizer Unternehmen repräsentieren dürfen. Fußballer Cristiano Ronaldo, Footballer Tom Brady und Model Cara Delevingne modeln ebenfalls für den Luxushersteller.

 "Wir freuen uns, den australischen Schauspieler Chris Hemsworth in unserer Familie der prestigewürdigen TAG Heuer-Botschafter begrüßen zu dürfen", erklärte ein Sprecher der Firma in einem Statement und führte weiter aus:

"Seit dem Motorsportfilm 'Rush' wuchs die Freundschaft zwischen dem australischen Schauspieler und der Schweizer Uhrenmarke sehr stark an.Mit seiner internationalen Bekanntheit, seiner Professionalität, seiner Glaubwürdigkeit und einer 'TAG Heuer Carrera Heuer 01' an seinem Handgelenk, ist er der Inbegriff unseres Mottos 'Nicht nachgeben unter Druck!'".

Für seinen Film 'Im Herzen der See', in dem er einen Schiffbrüchigen spielt, musste er einiges an hart erarbeiteter Muskelmasse wieder abtrainieren.