Szene

Chris Hemsworth wurde Vater von Zwillingen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Nach der extensiven Berichterstattung über den Babybauch von Schauspielerin Elsa Pataky (37), haben ihre Zwillinge nun endlich das Licht der Welt erblickt. Das Management von Chris Hemsworth (30) bestätigte am Freitag die Geburt der beiden Buben.

 (37), haben ihre Zwillinge nun endlich das Licht der Welt erblickt. Das Management von Chris Hemsworth (30) bestätigte am Freitag die Geburt der beiden Buben.

Der australische Schauspieler Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky sind bereits Eltern einer Tochter. India Rose kam 2012 zur Welt. Nun wurde aus der süßen Kleinfamilie eine fünfköpfige Herde. Die Zwillinge wurden in Los Angeles geboren und sind laut der Aussendung wohlauf.

Nachdem sich Pataky Der 30-jährige Australier Hemsworth ist für seine Hauptrolle im Actionstreifen "Thor - The Dark Kingdom" bekannt, die sieben Jahre ältere Pataky ist ebenfalls Schauspielerin, spielte zuletzt in "Fast and Furious 6".

;