Szene

Chris Hemsworths Familie im "Simpsons"-Look

Elsa Pataky, die Frau des Thor-Darstellers, teilte den gelben Schnappschuss auf Instagram.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Mit den "Simpsons" hat der Illustrator Rino Russo zwar nichts zu tun, trotzdem verpasst er Promis auf Instagram aber regelmäßig einen Springfield-würdigen Anstrich. Russo konzentriert sich auf Fußballstars, zeichnet aber auch Berühmtheiten aus dem Film- und Musik-Biz.

So darf auch Chris Hemsworth einen Blick darauf werfen, wie er an der Seite von Homer, Marge und Co. aussehen würde. Der Australier ist bei den "Avengers" als Donnergott Thor im Einsatz, hatte bislang aber noch keine Gastrolle in "Die Simpsons".

    Als mächtiger Donnergott Thor steht <b>Chris Hemsworth</b> im Marvel-Universum vor der Kamera.
    Als mächtiger Donnergott Thor steht Chris Hemsworth im Marvel-Universum vor der Kamera.
    (Bild: Photo Press Service)

    Hemsworths Ehefrau Elsa Pataky und die drei gemeinsamen Kinder kamen auch aufs Bild. "Hat mich zum Lachen gebracht", meinte Pataky dazu, als sie die Zeichnung auf ihrem Insta-Account teilte.

    Ein wenig Kritik wäre aber auch angebracht gewesen. Chris wird als fescher Surfer dargestellt, während seine Gattin vor allem durch ihren Ausschnitt besticht. Die Buben des Paares schwingen beide Thors Hammer Mjölnir, die Tochter muss hingegen auf ein Helden-Outfit verzichten.

    (lfd)

    ;