Szene

Chris Hemsworths leere Wand wird zum Kunstwerk

Für seine neue Luxusvilla kaufte sich Chris kein Gemälde, sondern gab eines in Auftrag – und zeigt es stolz auf Instagram.

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Als mächtiger Donnergott Thor steht <b>Chris Hemsworth</b> im Marvel-Universum vor der Kamera.
    Als mächtiger Donnergott Thor steht Chris Hemsworth im Marvel-Universum vor der Kamera.
    (Bild: Photo Press Service)

    20 Millionen Dollar kostete das neue, noch nicht ganz fertiggestellte Domizil von Chris Hemsworth (35) im australischen Küstenstädtchen Byron Bay. Wie viel davon der "Avengers"-Star für die Innenausstattung ausgegeben hat, ist nicht bekannt, die neueste Deko dürfte aber nicht ganz billig gewesen sein.

    "Ich hatte eine große, leere Wand, die etwas Liebe brauchte und war mehr als dankbar, dass einer meiner liebsten Künstler, Otis Hope Carey, ausgeholfen hat", schrieb Chris auf Instagram und teilte die ersten Schnappschüsse aus seiner Villa.

    Otis fertigte für den Schauspieler ein Mural, eine Art Wandgemälde, an und ließ sich dabei von seinen indigenen Wurzeln inspirieren. Das Kunstwerk "konzentriert sich auf repräsentative Bilder der zeremoniellen Tänze des Gumbaynggirr -Volkes, verwoben mit traditionellen Formen als Dank an das Symbol ihres Totems 'GAAGAL' (Ozean)", erklärte Chris.

    Die Gumbaynggirrs sind Aborigines aus dem heutigen New South Wales, wo auch Byron Bay liegt. Wie teuer Otis' Mural war, verriet sein prominenter Auftraggeber nicht.

    (lfd)