Szene

Chris Lohner präsentiert ihre "Findungen" in Wien

Das man auch im Alter noch mit dem Smartphone umgehen kann, zeigt Allround-Talent Chris Lohner. Sie zeigt erstmals ihr fotografisches Talent.

Heute Redaktion
Teilen
Chris Lohner geht jetzt unter die Fotografen
Chris Lohner geht jetzt unter die Fotografen
Bild: Andreas Tischler

Die Schauspielerin, Moderatorin, Autorin und Stimme der ÖBB beweist einmal mehr ihre Vielseitigkeit und stellt sich zum ersten Mal als Fotografin vor.

Unter dem Titel "Findungen" zeigt Chris Lohner in ihrer ersten Ausstellung eine Serie von Fotoarbeiten.

Die "Findungen", sehr spezielle Strukturen, wurden von ihr mit dem Smartphone aufgenommen und werden im Rahmen einer Vernissage am 4. Mai um 19 Uhr im Restaurant Hansen in Wien präsentiert.

"Ich suche nicht. Ich finde auf meinen Spaziergängen mit meinem Cairnterrier. Ich entdecke Teile eines Ganzen, die mich faszinieren.", so Lohner über ihr Projekt. (vaf)