Chris Martin liebt jetzt Jennifer Lawrence

Bild: Reuters/ Heute.at-Fotomontage

10 Jahre lang waren Chris Martin (37) und Gwyneth Paltrow (41) das Traumpaar Hollywoods. Ende März dieses Jahres gaben die beiden offiziell bekannt, dass ihre Ehe am Ende sei und sie sich in aller Freundschaft getrennt hätten. Bei Martin hielten die nostalgischen Gefühle für seine Ex-Beziehung offenbar nicht lange. Laut "Us Weekly" turtelt der Sänger seit Wochen mit Filmstar Jennifer Lawrence (24).

(24).

Dem Blatt zufolge soll der "Coldplay"-Frontman sogar "Songs für sie schreiben". Das eröffnete eine Quelle der Zeitung. "Er schreibt Lieder für sie und liebt es sie an romantische Plätze zu führen. Jennifer ist total von den Socken. So ist das immer mit ihm", erzählte der Insider weiter.

Lawrence soll sogar bei einem von Martins Konzerte in London anwesend und "überwältigt" von dessen Auftritt gewesen sein. Die "Us Weekly" zitiert dazu den Informanten: "Je besser sie ihn kennenlernt, desto mehr mag sie ihn."

Paltrow und Martin hatten 2003 in einer heimlichen Zeremonie geheiratet. Zusammen haben die beiden zwei Kinder, Apple (9) und Moses (7). Während ihrer Ehe drang nun wenig über ihr Privatleben nach außen. Ihre Beziehung hatten die beiden stets vor der neugierigen Presse zu schützen gewusst.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen