Szene

Chris Martin: Schon bald wieder unter der Haube?

Heute Redaktion
Teilen

"Coldplay"-Musiker Chris Martin (39) soll sich mit Annabelle Wallis (31) verlobt haben. Der Ex-Mann von Gwyneth Paltrow (43) ist erst seit März mit der Schauspielerin liiert, allerdings überraschte diese nun mit einem riesigen Diamantring am Ringfinger - die Gerüchteküche brodelt.

"Coldplay"-Musiker (43) ist erst seit März mit der Schauspielerin liiert, allerdings überraschte diese nun mit einem riesigen Diamantring am Ringfinger - die Gerüchteküche brodelt.

, offiziell bestätigt wurde diese mehrmonatige Liebelei allerdings nie.

Annabelle Wallis ist nun die Neue an der Seite des berühmten Musikers. Die Gerüchte um eine Verlobung zwischen der schönen Blondine und dem "Coldplay"-Star wurden durch ein Foto ausgelöst, auf dem Wallis mit einem Riesenklunker am Finger zu sehen sein soll. Ob tatsächlich was dran ist, wird sich zeigen.

zu sehen sein wird.