Szene

Chris Pratt & Anna Faris reichen Scheidung ein

Das Schauspieler-Pärchen zieht einen Schlussstrich. Eine Schlammschlacht ist nicht zu befürchten.

Heute Redaktion
Teilen
Anna Faris und Chris Pratt beim European Gala Screening von "Guardians of the Galaxy, Vol. 2" am 24. April 2017.
Anna Faris und Chris Pratt beim European Gala Screening von "Guardians of the Galaxy, Vol. 2" am 24. April 2017.
Bild: Photo Press Service

Im August gaben die beiden Hollywood-Stars ihre Trennung bekannt, kämpften danach aber Monate lang darum, ihre Ehe zu retten. Nun ist die Beziehung endgültig Geschichte - einem Bericht von "The Blast" zufolge reichten Chris Pratt (38) und Anna Faris (41) am 1. Dezember die Scheidung ein.

Die beiden legten die entsprechenden Dokumente praktisch gleichzeitig vor. Pratt und Faris streben ein gemeinsames Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Jack (5) an und wollen die Aufteilung ihres Vermögens privat regeln. Die Trennung dürfte demnach nicht in einen Scheidungskrieg à la Brangelina münden.

Anna Faris wird demnächst im Remake der Komödie "Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser" zu sehen sein. Chris Pratt ist ab April 2018 mit seinen "Guardians of the Galaxy" in "Avengers: Infinity War" im Einsatz.

(lfd)