Chris Pratt erzählt schmutzigen Witz auf Deutsch

Hollywood-Schauspieler Chris Pratt war am Donnerstag zu Gast bei Conan O'Brien in dessen TV-Show. Die beiden plauderten über ihre Besuche in Deutschland. Der 37-Jährige überraschte dabei seinen Gastgeber mit ziemlich guten Deutsch-Kenntnissen. Er ließ sich sogar dazu hinreißen, einen schmutzigen Witz auf Deutsch zu erzählen.

Hollywood-Schauspieler in dessen TV-Show. Die beiden plauderten über ihre Besuche in Deutschland. Der 37-Jährige überraschte dabei seinen Gastgeber mit ziemlich guten Deutsch-Kenntnissen. Er ließ sich sogar dazu hinreißen, einen schmutzigen Witz auf Deutsch zu erzählen.

"Ihr werdet ihn nicht verstehen", versichert Pratt den Zuschauern, bevor er in überraschend gutem Deutsch mit dem Witz beginnt. "Dieter und sein Opa Peter sitzen am Berg...", fängt der Witz an, der mit einer Schweinerei im wahrsten Sinn des Wortes endet. Allein für seine Darbietung der deutschen Sprache erntete der "Jurassic World"-Star herzhafte Lacher.

Danach erklärt Pratt den Witz auch noch auf Englisch, um ihn fürs Publikum und Conan O'Brien verständlich zu machen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen